istock-13573670Farben Finkenauer • Baudekoration Ilona Baumeister

Wie wir denken, wie wir arbeiten
Als Baudekorateur haben wir uns auf die Arbeit in Privat- und Geschäftsräumen spezialisiert. Wir lieben den Umgang mit Menschen und schätzen es, echte Handwerksqualität liefern zu können. Wenn wir mit unserem Service die Lebensqualität unserer Kunden steigern, hat sich unser Einsatz gelohnt.

Das Team
Ilona Baumeister f√ľhrt ein kleines, ausgew√§hltes Facharbeiterteam (Maler und Lackierer), zu dem in der Regel auch Auszubildende geh√∂ren.

Die Partner
Bei Aufgaben, die wir nicht selbst ausf√ľhren k√∂nnen, arbeiten wir mit zuverl√§ssigen und uns gut bekannten Mainzer Fachfirmen zusammen (z.B. Elektriker, Schreiner, Installateure), so dass die Abstimmung bei der Arbeit reibungslos funktioniert.

Die Geschichte
1994 √ľbernahm Winfried Swidersky das Mainzer Farbenfachgesch√§ft Finkenauer und wandelte es 2000 in einen Malerfachbetrieb mit Schwerpunkt Privatkunden um. Der pers√∂nliche Umgang mit den vielen √§lteren Kunden im Farbengesch√§ft inspirierte ihn dazu, das Spezialgebiet ‚ÄěSenioren-Service‚Äú zu entwickeln.
Anfang 2018 √ľbergab Winfried Swidersky das Unternehmen an seine langj√§hrige Mitarbeiterin Ilona Baumeister, die selbstverst√§ndlich auch die Werte des Unternehmens weiterf√ľhrt:

  • die Freude am pers√∂nlichen Umgang mit √§lteren Menschen,
  • die Spezialisierung auf den ‚ÄěSenioren-Service‚Äú,
  • die Liebe zum Beruf und die Freude an der Arbeit.